Jugend BLOG Muotathal - Illgau - denke JUNG!

Direkt zum Seiteninhalt

Wie schalte ich einen Termin auf den Jugend-Event-Kalender?

denke JUNG!
Veröffentlicht von in Technisches / über uns · 29 September 2017
Tags: TerminEvent

Wie schalte ich einen Termin auf den Jugend-Eventkalender Muotathal-Illgau?
  • Du hast einen Termin oder eine Veranstaltung, die von Jugendlichen oder für die Jugend von Muotathal oder Illgau organisiert wird?
  • Du hast den Termin bereits in deinem Kalender auf dem PC, Tablet oder Handy gespeichert?
  • Du möchtest, dass der Termin auf den Jugend Eventkalender kommt?


Das ist ganz einfach:

Teile den Termin mit uns, lade Eventkalender.Muotathal.Illgau@gmail.com zu diesem Termin ein und schon bis Du online.
Wir entscheiden dann, ob der Termin auf dem Kalender bleibt oder nicht.
  • Du kannst den Termin jederzeit wieder löschen.
  • Du kannst den Termin abändern, etwas hinzufügen oder etwas löschen, das wird automatisch bei uns aktualisiert.


Wie teile ich einen Termin?

Zuerst einmal brauchst Du einen Termin, den Du in deinem Kalender auf dem PC, Natel oder Tablet gespeichert hast. Öffne den Termin für die Bearbeitung. Im Menu kannst Du nun die Teilnehmer für den Termin einladen. Du findest die Option unter "Personen" oder "Teilnehmer" oder "Gäste" oder "einladen". Das ist bei fast allen Programmen und Apps so.
Lade nun Eventkalender.Muotathal.Illgau@gmail.com zu diesem Termin ein und speichere den Termin. Das ist alles.


Copyright 2019 Jugend - Eventkalender Muotathal - Illgau. Version 29-X5-2019.1.7
Copyright 2017 Jugend - Eventkalender Muotathal - Illgau. Version 12aX13
Copyright 2019 Jugend - Eventkalender Muotathal - Illgau. Version 29-X5-2019.1.7
Copyright 2019 Jugend - Eventkalender Muotathal - Illgau. Version 29-X5-2019.1.7
Zurück zum Seiteninhalt