Jugend BLOG Muotathal - Illgau - denke JUNG!

Direkt zum Seiteninhalt

Ich falle heim

denke JUNG!
Herausgegeben von in DENKE jung ·
Tags: MusikÜbersetzungLiedertext
 
Kennst Du dieses Musik-Stück? Ich denke ja.
Stell Dir Deine Melodie vor, wenn Du den Text liest.
Weiter unten siehst Du die Lösung...

Ich falle heim

So oft in meinem Leben war ich am Boden zerstört. Den Kopf voller Erinnerungen, welche Salz in meine Wunden streuten. So oft habe ich einen Traum gejagt und niemand hat meine Schreie geöhrt. Oh Herr, ich wollte nicht fallen. So oft rannte ich zum Ende des Regenbogens. Hätte wissen müssen, aber wollte nicht verstehen. So oft bin ich alt geworden, erschöpft von der Suche nach dem Topf voll Gold. Oh Herr, am Ende stand ich da, mit rein gar nichts. Jetzt fühlt es ich an, als würde ich in den Himmel fallen. Jetzt fühlt es sich an, als würde ich in einem Sternenmeer treiben. Es ist fast zu viel für mich. Offene Himmel ist alles, was ich sehe. Oh Herr, ich falle heim.



Copyright 2018 Jugend - Eventkalender Muotathal - Illgau. Version 28X17
Copyright 2017 Jugend - Eventkalender Muotathal - Illgau. Version 12aX13
Copyright 2018 Jugend - Eventkalender Muotathal - Illgau. Version 28X17
Copyright 2018 Jugend - Eventkalender Muotathal - Illgau. Version 28X17
Zurück zum Seiteninhalt